Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – meine Rezension

das beste Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Hallo! 🙂

Ich habe einen Eindruck, dass ich lediglich die Produkte von Nanoil beschreibe, seitdem ich diese Marke entdeckt habe – ich mag jedoch sehr ihre Produkte, denn sie sind einfach gut.

Heute erzähle ich euch über das Serum, das ich schon seit ein paar Wochen verwende (momentan etwa 6 Wochen). Ich habe für euch die Rezension des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C.

Hat es eine gute Zusammensetzung?

Verstopft es die Poren nicht?

Wirkt es gut?

Alle diese Fragen beantworte ich unten, deshalb lade ich euch herzlich ein. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen – ich schreibe solche Rezensionen doch für euch!

Kosmetiklinie – Gesichtsseren von Nanoil

Nanoil hat im Angebot sechs verschiedene Gesichtsseren. Ich habe mich für das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C entschieden, aber ihr könnt z.B. das feuchtigkeitsspendende Serum mit Hyaluronsäure oder das verjüngende Serum mit Retinol wählen. Ich finde, dass jedes Serum genauso gut wirkt, denn sie haben ein paar gemeinsame Elemente:

  • das sind die Produkte mit einer kurzen, einfachen und gut entworfenen Zusammensetzung,
  • sie sind frei von Phthalaten, Parabenen und ähnlichen Substanzen,
  • sie haben eine leichte, flüssige Formel, die blitzschnell einzieht,
  • alle Produkte können sogar bei empfindlicher Haut verwendet werden.

Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Mein Lieblingsprodukt, also das Serum mit Vitamin C

Nicht ohne Grund habe ich mich für das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C entschieden. Ich verwende schon seit Langem die Produkte mit Vitamin C, denn ich mag seinen Einfluss auf die Haut.

Werdet ihr mit Vitamin C ebenfalls zufrieden? Sicherlich. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C wird für glanzlose, unreine Haut mit Verfärbungen empfohlen. Es hilft bei den Pigmentstörungen, kleinen Aknenarben und anderen Unvollkommenheiten der Haut. Das Serum verleiht der Haut mehr Glanz und unterstützt im Kampf gegen Akne. Das ist jedoch vor allem ein wunderbares, revitalisierendes Serum für die Haut, die mehr Energie braucht.

Verwendet es regelmäßig – die Effekte erscheinen schnell

Das, was ich hier besonders mag, ist die Tatsache, dass die Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C keine spezielle Zeit erfordert. Es ist sehr einfach, die tägliche Pflege um dieses Produkt zu bereichern.

Ich verwende das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C jeden Tag nach dem Abschminken und der Gesichtsreinigung. Ich klopfe ein paar Tropfen in die Haut ein, lasse sie einziehen und trage eine Creme oder Mandelöl auf. Das ist alles!

Erste Effekte habe ich schon nach einem Monat gemerkt, denn das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C:

  • verleiht der Haut mehr Glanz,
  • hellt unästhetische Verfärbungen auf,
  • unterstützt im Kampf gegen Akne,
  • macht die Haut elastisch, glättet und bringt sie zum Strahlen,
  • reduziert kleine Falten.

Zusammensetzung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C

Für alle diese Effekte ist natürlich der Hauptinhaltsstoff dieses Produkts, also Vitamin C, verantwortlich. Wir finden hier 3-0-Ethyl Ascorbic Acid (1,5%) – das ist eine der besten Formen dieses Vitamins. Das Serum von Nanoil wirkt dank dieser Zutat besser als ähnliche Produkte.

Das ist natürlich nicht alles, denn der Punarnava-Extrakt verleiht der Formel zusätzliche Eigenschaften. Das Serum wirkt dadurch antioxidativ und lindernd. Das ist einfach ein tolles Duo!

Das Serum ist vegan und frei von tierischen Inhaltsstoffen. Es wurde an Tieren nicht getestet und basiert auf natürlichen Zutaten, deshalb kann es problemlos auch bei empfindlicher Haut verwendet werden.

Wo ist das Serum erhältlich? Was kostet es? Lohnt es sich?

Mehr Informationen über den Preis des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C, seine Zusammensetzung (Liste der Inhaltsstoffe) und viele andere Informationen, findet ihr auf:

www.nanoil.de

Wenn ihr dieses Produkt testen wollt, bestellt es am besten auf der Website des Herstellers. Es lohnt sich wirklich!