Was verbessert Haarvolumen? Hausmethoden, Friseur-Tricks und Nanoil Volumenspray für Haare

Nanoil Volumenspray für Haare

Hey Mädels! Ihr habt bestimmt mehrmals überlegt, was ihr tun könnt, um eine voluminöse Frisur zu bekommen. Diese Frage entsteht meistens im Winter, wann wir Mützen tragen. Zur Hilfe kommen uns verschiedene Hausmethoden, Friseur-Tricks und das Nanoil Volumenspray für Haare!

Platte und an der Kopfhaut anliegende Haare ohne Volumen … Kennt ihr eine solche Situation? Eine ausdruckslose Frisur passiert manchmal jeder Frau. Zum Glück kenne ich ein paar Tricks, die mir helfen, das Problem zu lösen. Sehr gerne teile sie euch heute mit. Checkt meine bewährten, effektiven Methoden für mehr Haarvolumen! 🙂

Mehr Haarvolumen – Hausmethoden

Am Anfang präsentiere ich euch meine Hausmethoden für die Verbesserung des Haarvolumens.

  1. Haare kopfüber föhnen. Diese Methode ist sehr wirksam, wenn ihr einen kühlen Luftzug beim Föhnen benutzt. Es lohnt sich auch, die Haare mit einem guten Hitzeschutzprodukt zu schonen, beispielsweise mit dem Nanoil Hitzeschutzspray für Haare.
  2. Trockenshampoo verwenden. Das ist eine gute Methode, wenn ihr eure Haare schnell erfrischen wollt. Vergesst aber nicht, das Übermaß des Trockenshampoos aus den Haaren zu entfernen. Frauen mit dunklen Haaren sollen nach einem solchen Produkt greifen, das für Brünetten angemessen ist.
  3. Kartoffelmehl auf den Haaransatz auftragen. Es erfrischt die Haare genauso wie ein Trockenshampoo, weil es das Sebum absorbiert. Kartoffelmehr muss ebenfalls genau ausgekämmt werden.
  4. Eischnee auf die Haare auftragen. Das ist eine untypische Methode, die aber wirklich wirkt! Schlagt zwei Eiweiße, tragt auf die Haare auf und stylt sie wie üblich. Hier ist es aber besonders wichtig, mit der Dosis nicht zu übertrieben, weil Eischnee die Haare steif machen kann.
  5. Haare an Ansatz toupieren. Erinnert ihr euch an Frisuren aus den 80er Jahren? Wenn ihr mehr Haarvolumen bekommen wollt, könnt ihr eure Haare leicht am Ansatz toupieren. Macht es aber mit Zartheit und nehmt nur solche Haarsträhnen, die unten an der Kopfhaut anliegen.
  6. Haarspülung aus Bier verwenden. Bier erfrischt, glättet und macht die Haare etwas steif. Nach dem Spülen mit Bier sollen die Haare geföhnt werden. Wählt helles Bier zu dieser Behandlung. Vorsicht! Manchmal bleibt der Bierduft lange auf den Haaren!

XXL-Frisur beim Friseur

Haarstylisten haben eigene Tricks für mehr Haarvolumen. Einige Methoden könnt ihr auch im eigenen Badezimmer verwenden. Eine Grundlage ist immer der richtige Haarschnitt, aber das angemessene Haarstyling spielt ebenfalls eine große Rolle.

  1. Haare am Ansatz mit Kreppeisen wellen. Das ist eine Haarstyling-Methode, deren Aufgabe ist, die Haare etwas anzuheben. Der Friseur wellt nur die unteren Haarsträhnen, die später unmerklich sind.
  2. Haare mit der Rundbüste stylen. Das Haarstyling mithilfe einer runden Bürste verleiht den Haaren ab sofort mehr Volumen. Die Behandlung ist jedoch etwas zeitaufwendig und verlangt ein bisschen Übung.
  3. Dauerwelle. Dank dieser Friseur-Behandlung könnt ihr Wellen, Locken und voluminöse Haare erzielen. Die Dauerwelle hat aber auch einige Nachteile und kann schädlich für die Haare sein, deswegen empfehle ich euch, einen professionellen Friseur zu besuchen, wenn ihr euch für diese Behandlung entschieden habt.
  4. Haarpuder für mehr Volumen. Dieses Kosmetikprodukt wird sehr gerne von Friseuren verwendet. Professionelle Haarstylisten verwenden es aber maßvoll. Der Haarpuder fixiert die Frisur, aber er kann die Haare beschweren, wenn ihr eine zu große Dosis auf den Kopf auftragt.

Alle Tricks wären unzureichend, wenn wir keine professionellen Kosmetikprodukte verwenden würden. Heutzutage stehen uns qualitätsvolle Kosmetikprodukte zur Auswahl und wir können sie zu Hause verwenden. Ich will euch heute meinen Favoriten vorstellen, nämlich das Nanoil Volumenspray für Haare.

Mehr Volumen ab sofort – Nanoil Volumenspray für Haare

Das ist ein Haarspray für alle. Ihr müsst nicht überlegen, ob eure Haare dünn oder dick, trocken oder fettig sind – das Kosmetikprodukt hilft einfach jedem Haartyp. Die innovative Formel des Nanoil Volumensprays für Haare enthält:

  • Weizenproteine, die die Haare vor Schäden und Umweltverschmutzungen schützen, bändigen und elastisch machen. Sie beschränken außerdem das Aufplustern und das Elektrisieren der Haare.
  • Keratin, das für die richtige Struktur, bessere Dicke und schönes Aussehen der Haare verantwortet.
  • Panthenol, das die Haare bezähmt, glättet und glanzvoll macht. Darüber hinaus verdickt es die Haarfasern.

Dank der hochwertigen Inhaltsstoffe werden die Haare sofort nach der Anwendung angehoben und der Effekt hält den ganzen Tag an. Ich muss bemerken, dass das Haarspray echt kinderleicht in der Anwendung ist. Ihr müsst einfach eure shampoonierten und noch feuchten oder trockenen Haare besprühen, auszubürsten und wie üblich stylen. Ihr braucht keine zusätzlichen Haarstyling-Produkte und ihr müsst die Frisur nicht mehr fixieren – das Nanoil Volumenspray für Haare erfüllt alle diese Aufgaben. Zusätzlich schützt es die Haare vor schädlichen Einflüssen und pflegt sie beim Styling.

Nanoil Volumenspray für Haare garantiert:

  • Haarpflege und Haarschutz beim Styling;
  • maximal angehobene Haare;
  • Haarvolumen und Haarfrische durch den ganzen Tag;
  • keine aufgeblähten, statisch aufgeladenen Haare mehr;
  • Verdickung und Verdichtung der Haare;
  • hohe Qualität zum günstigen Preis;
  • perfekt glatte und mit Feuchtigkeit versorgte Haare.

Wenn ihr selber überprüfen wollt, welche Effekte das Nanoil Volumenspray für Haare sichert, sollt ihr die Webseite www.nanoil.de besuchen und das Produkt mit der bequemen Zustellung vor die Tür bestellen.

Habt ihr eigene Methoden für mehr Haarvolumen? Kennt ihr andere Haarsprays und Kosmetikprodukte der Marke Nanoil? Wie gefallen euch die Effekte? Sehr gerne erfahre ich alles aus euren Kommentaren. Süße Küsse!