Wimpernserum RevitaLash

Wimpernserum RevitaLash

Sind meine Erwartungen erfüllt? Ja, ja, ja! Und es sehr. Ich bin sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Obwohl wenn es um die Länge geht, sehe ich nicht so großes Unterschied, die Personen, aus meiner Umgebung sehen es und fragen, ob ich die Wimpern mit der Methode 1:1 beklebt habe. Das war sichtbar ist, auch für mich, sind noch stärkere Wimpern. Dieser Effekt ist auch lohnend. Obwohl ich habe keine Effekten von Gebrauch dieses Wimpernserum für eine lange Zeit nicht gesehen, gab es nach dieser Zeit einen großen Bam! Der Unterschied kann man in fast jeden Tag bemerken. Ich habe beschließen, dieses Wimpernserum bis zum Ende verwendet und das mache ich in kleinere Menge und auf dieser Weise ist es genug für eine längere Zeit. Ich meine, dass eine gute Lösung ist. Was hier negativ war, ich habe bemerkt, dass die Wimpernlinie nach etwa eineinhalb Monaten Gebrauch mehr empfindlich auf die Berührung ist. Man muss auch beachten, um das Wimpernserum nicht zu Augen kommt- Brennen ich nicht sich vermeiden lassen. Nach Abschluss der Behandlung habe ich nicht bemerkt, dass meine Wimpern als vor schwerer zu fallen begann. Dies ist dieselbe Menge wie vor der Behandlung. Meiner Meinung nach ist es wert, in diesem Produkt zu investieren, denn die Ergebnisse sind garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *